gi-pilates.ch

Pilates Kleingruppen auf der Matte

Pilates macht das Faszien-Gewebe geschmeidig

In einer Gruppe von vier bis fünf Teilnehmern trainieren wir die klassischen Pilates Übungen auf der Matte. Zusätzlich werden Kleingeräte wie Rolle, Magic Circle, Pilates Bälle im Training integriert. Die Gruppenstunden finden an einem fixen Tag in der Woche statt. Das Gruppentraining ist motivierend und macht Spass. Nichtsdestotrotz stärken wir im Training die tiefliegende Bauch- wie auch die Beckenbodenmuskulatur. Wir erweitern deine Beweglichkeit, machen so das Faszien Gewebe wieder geschmeidig und verbessern deine Kraft. Die Stunde wird mit einer Ruhe, Meditation oder Atemübungs-Phase beendet.

Pilates von Zuhause

Wünschen wir uns nicht manchmal, entspannt zu Hause zu bleiben und trotzdem sportlich aktiv und in Kontakt zu sein? Dies ist jetzt möglich. Ich bringe dir dein Pilates Training zu dir nach Hause in deine gewohnte Umgebung. Ohne in ein Studio zu hetzen, einfach gemütlich deine bequemen Kleider anziehen und dich einloggen. Du brauchst einzig eine Matte und einen Computer. Auf diesem installierst du Zoom.

Nach der Anmeldung sende ich dir einen Link mit einem Passwort. Du wählst dich etwa fünf Minuten vor Beginn ein und trainierst «Dihei». Cool, oder? Und nicht zuletzt, tust du dir und anderen etwas Gutes. Die online Einnahmen spende ich nach der Corona-Krise der Glückskette für Benachteiligte in der Schweiz während Corona.

Daten und Zeiten:

Dienstags, 18.30 Uhr
Freitags, 20.00 Uhr

Kosten: Fr. 15.- pro Stunde. Das Geld spende ich am Ende der Corona-Krise der Glückskette für Benachteiligte während der Corona Krise.
Bezahlen kannst du über TWINT: 076 250 55 55 oder auf IBAN: CH46 0027 8278 8335 4440 Y

Pilates verhilft zur inneren Ruhe.